Overnight Prints garantiert Ihre Zufriedenheit, oder wir drucken Ihre Bestellung gerne nach oder leisten eine Entschädigung. |
Overnight Prints ist stolz auf seine Produkte und wir wissen, dass Sie genauso stolz darauf sind, sie zu verteilen, zu verschicken oder zur Darstellung Ihres Unternehmens zu verwenden. Aus diesem Grund können wir eine Zufriedenheitsgarantie anbieten. Wir verwenden das dickste Material der Branche zusammen mit dem höchsten CMYK-Druckniveau, das der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich entweder per email service@overnightprints.ch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an unsere Kundendienstabteilung.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Art des Vierfarbdrucks (CMYK) nicht jede auf einem Computermonitor verfügbare Farbe drucken können. Monitore zeigen Farben im RGB-Format an, während beim Drucken CMYK-Farben verwendet werden. Viele der Farben, die Sie auf Ihrem Monitor sehen, sind in nicht vorhanden gedruckte Farbe. Durch das Entwerfen in CMYK-Farben werden Ihre Farben eher zu Ihrer Zufriedenheit gedruckt. Wir passen nicht farblich zusammen; stattdessen, Wir bieten den Industriestandard in "ansprechender Farbe" an und werden alle angemessenen Anpassungen vornehmen, um die korrekte Übermittlung zu erleichtern Dateien. Wenn Overnight Prints die Datei oder den Nachdruck nicht auf "ansprechende Farb" -Standards korrigieren kann, geben wir eine Rückgabe aus Merchandise Authorization (RMA) und bestimmen Sie die Entschädigung, sobald das Produkt zurückgegeben wird.
Während Overnight Prints alle Vorsichtsmaßnahmen trifft, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte keine Fehler enthalten, überprüfen wir die Rechtschreibung nicht oder Grammatik, noch zensieren wir. Wir hoffen, Sie haben eine wundervolle Erfahrung mit unserer Website und unsere Produkte sind alles, was Sie sind suchen, aber wir verstehen, dass manchmal Fehler entweder von uns oder von Ihnen auftreten.
Overnight Prints ist für fehlerhaftes Schneiden, Farbabweichung, Druckverzögerungen und Druckqualität verantwortlich. Der Kunde ist verantwortlich für Dateien ohne vollständigen Beschnitt oder mit falscher Farbauswahl, falscher Auflösung, falschen Dateidimensionen, sichtbare Schnittmarken, falsche Kartenausrichtung sowie Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Diese Fehler sind kein gültiger Grund für Nachdruck oder Entschädigung und sind nicht durch diese Garantie abgedeckt.
Sie können Ihre Datei jederzeit an unsere Datei-Hilfeabteilung senden, wenn Sie diese Probleme nicht selbst beheben können Dienst, der von Overnight Prints angeboten wird. Dies ist besonders vorteilhaft für Kunden, die ihre Dateien so oft hochladen Es werden einfache Fehler gemacht, die dazu führen könnten, dass Ihr Produkt von dieser Garantie nicht erfasst wird. Unser Kundenbetreuungsteam und unser File Help-Team sind bereit und warten darauf, Ihnen bei Ihren Akten zu helfen, eine Bestellung aufzugeben und Ihr Paket bis zu Ihrer Tür zu verfolgen.
Bitte lesen Sie vor der Bestellung die Nutzungsbedingungen, da dies hilfreich sein kann Beantworten Sie alle Ihre Fragen, und unsere Garantie richtet sich nach den Nutzungsbedingungen. Vor dem Drucken kann dies von Vorteil sein um einige unserer Anleitungen zu lesen. Unten finden Sie Links zu nützlichen Informationen.